1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche günstigen DVD-Rekorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Markus Krecker, 22. November 2005.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Wie erwähnt suche ich einen günstigen DVD-Rekorder. Ohne viel Schnick-Schnack. Ich möchte eigentlich nur Formel 1 und Filme auf DVD aufnehmen. Jetzt meine frage würde dieser DVD Rekorder http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007WU1GO/tonlinepan-21/ref%3Dnosim/302-6351800-3920066 reichen?
     
  2. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Suche günstigen DVD-Rekorder

    Hallo,
    man kann es sehr kurz machen, Finger weg das Gerät ist unbrauchbar, weil es keine Festplatte hat :confused: Du willst ja gerade Filme aufnehmen, dann müßtest Du Dich aber auf sehr kurze Filme beschränken. Im übrigen ein DVD Rekorder ist ja gerade dafür da Filme pp. aufzunehmen , wenn ich nicht da bin. Was soll ich mir einem Gerät , wo ich gerade mal einen Film programmieren kann :(
    Auf meinem Sony programmiere ich eine ganze Latte von Filmen, ohne Platzprobleme.
    Also Geld sparen, ein paar Euros drauflegen und was richtiges kaufen.

    Greetings
     
  3. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche günstigen DVD-Rekorder

    Ich würde ihn nur bedingt empfehlen da er nur ein RGB fähigen Scart Ausgang besitzt im gegensatz zb. zum Toshiba D-R 255 den es immerhin schon ab etwa 155 € gibt und zb. 9,4 GB DVD Ram´s beschreiben kann. Habe einen schönen englischen Testbericht zum Cyberhome gefunden http:///www.homecinemachoice.com/cgi-bin/displayreview.php?reviewid=6105
    schlecht ist er nicht.