1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche günstige dbox2 für Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von serpil, 14. Oktober 2006.

1. serpil

serpil Neuling

Anzeige
    Für meine Eltern suche ich günstige dbox 2 für Kabelempfang.
    EMail:Bgemici@aol.com

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

AW: Suche günstige dbox2 für Kabel

Tja hier sagt man immer wie günstig es sein soll. Aber hätte da was für Dich und zwar genau was Du suchst. Ob das jetzt natürlich für Dich günstig ist weiss ich nicht. Es ist eine Top orig. D2 Box die noch im orig. Zustand ist, mit zwei FB. FP 80 inkl. Versand. Ich garantiere das alles stimmt was ich beschrieben habe. Gruss!

3. Tonvati

Tonvati Senior Member

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

AW: Suche günstige dbox2 für Kabel

Na ja dann halt nicht. Meine ist eine von Premiere neu überholte Nokia die noch nicht in Gebrauch war, da ich mir ein Reihenhaus gekauft habe und ich logischerweise Sat mir geleistet habe. Deswegen auch zwei orig. FB eine sogar programmierbar da ich es versäumt hatte meine mit meiner alten Box mit zu schicken, und es Prem nicht aufgefallen ist. Gruss

Diese Seite empfehlen