1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Full X 2M auf Astra

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Dirk, 7. Dezember 2004.

  1. Dirk

    Dirk Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Südharz
    Anzeige
    Hallo Freunde

    Habe mir heute einen Topfield 5500 PVR zugelegt. Der findet aber beim Sendersuchlauf nicht Full X TV. Ich habe eine Blue Zeta Cam. Free X TV findet er ohne Probleme.
    Kann jemand helfen ???


    Danke für Eure Mühe

    Dirk
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Suche Full X 2M auf Astra

    mach mal eine manuelle Kanalsuche

    Astra 19.2°

    Full - X 3 M

    Frequenz 11.509 GHz
    Polarisation Vertikal
    Symbolrate 22.000
    Video-PID 6045
    Audio-PID 6010
    Service ID 7002

    MfG
    Peppner
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.779
    Ort:
    Mechiko
    AW: Suche Full X 2M auf Astra

    Auf Astra gibts kein Full-X2, da gibts nur Full-X3 und 3M.

    Frequenzdaten findest du hier => http://www.sat-erotik.de/full-x3.php
    Am besten die Frequenz manuell absuchen.

    Nachtrag, menno zu langsam :eek: :D
     

Diese Seite empfehlen