1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Frequenztabelle Kabel Wiesbaden (analog+digital)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DrMusic, 18. Juli 2001.

  1. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Anzeige
    Hallo,
    wer hat eine solche oder kann mir weiterhelfen. Habe schon das ganze Internet durchforstet. Möchte meine Tuner neu einstellen und habe keine Lust, jeden Kanal einzeln zu suchen. Früher gab es die Tabellen für Rhein/Main im Videotext von Kabel 1, aber seit die dort verschwunden sind, gibt's kaum noch neue Informationen.

    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    DrMusic
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    hätte mich auch interessiert, ich wohn zwar in BW aber die Hessen sind interessant weil die ziemlich viel neuerungen grad durchmachen. Hätt da auch mal gern Einblick
     
  3. katter

    katter Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Wiesbaden
    Diese Tabelle hätte ich dann aber auch gerne.
    Die LPR schafft es irgendwie nicht einmal ihre analoge Tabelle aktuell zu halten.
     
  4. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Genau! Die ist noch von Anno Dunnemo ! Und eine aktuelle Tabelle für TV und Hörfunk (analog und digital) habe ich im Netz nicht gefunden (trotz stundenlanger Suche und Ausprobieren sämtl. Suchmaschinen). Daher auch dieser Thread. Leider bisher ohne Erfolg...
     
  5. Karl-Heinz

    Karl-Heinz Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Breisach
    Hallo allerseits,
    unter "www.kabelanschluss.com" findet Ihr alle angebotenen Programme. >Service>Infocenter
    Karl-Heinz
     
  6. Karl-Heinz

    Karl-Heinz Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Breisach
    Nochmals Kabel: Unter e-Kabel für Hessen und unter Kabel NRW für Norrhein-Westfalen sind die restliche Abfragen zu tätigen. Einfach durchklicken.
    Karl-Heinz
     
  7. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    @ karl-heinz

    Leider ist Dein "Tip" völlig znbrauchbar. Unter Kabelanschluss.com gibts -wie Du selbst schon schreibst- keine Infos mehr im Netz und e-kabel hat eine mehr als dürftige Internetseite ohne jegliche Informationen... soweit bin ich dann auf meiner Suche auch selbst gekommen - danke :confused:
     

Diese Seite empfehlen