1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Frequenzenliste für Radiosender

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Muffi, 6. September 2002.

  1. Muffi

    Muffi Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Urmitz
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich nun für meinen AMSTRAD-Receiver endlich mal eine Frequenzenliste (ASTRA1) gefunden habe, suche ich nun immer noch eine Freuqnzenliste der Radiosender, die ich im Raum Koblenz über den Receiver empfangen kann.

    Wer kann mir weiterhelfen ??

    Gruß
    Michael

    eMail: Michael.Heinzmann@worldonline.de
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Das ist doch ein normaler SAT-Reiceiver oder nicht? Und wenn das so ist, dann empfängt man überall das gleiche! Einfach einmal auf www.astra.lu vorbei schauen. Dort gibt es Frequenzlisten.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    ...oder hier winken
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Die andere Sender sind auf dieser Seite

    mfg
    lagpot
     

Diese Seite empfehlen