1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Freq. NED 1+2+3

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Japie, 27. Dezember 2006.

  1. Japie

    Japie Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Münsterland
    Anzeige
    Als absoluter Sat.-TV-Laie möchte ich auf Digitalsat einsteigen,um die 3 niederländischen Programme NED1,NED2 und NED3 empfangen zu können.
    Diese sind,wie man mir sagte verschlüsselt aber und jetzt kommt meine Frage:
    Müßte man sie dann nicht auch ohne Karte jetzt schon auf der Programmliste beim Zappen(natürlich als verschlüsselt gekennzeichnet) sehen können?
    Ich habe an den Feiertagen bei dem Besitzer einer digitalen TV-Sat-Anlage hier in Deutschland die Möglichkeit gehabt,alles duchzuzappen,kam auch bis zu über 500 Sendernamen,aber leider nirgendwo NED1,2,3.
    Wer kann mir bitte sagen,wo ich da schauen müßte?

    Japie
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Suche Freq. NED 1+2+3

    Wahrscheinlich hat er die Sender nicht in seiner Liste gehabt, da er sie sowieso nicht sehen kann. Die Frequenz ist 12515 H 22000 5/6
    Kennst du denn einen Niederländer von dem du eine Karte bekommen kannst?
     

Diese Seite empfehlen