1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche free Metal/Hardcore/Punk Sender :D

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von hardcore, 15. Mai 2005.

  1. hardcore

    hardcore Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,
    kann mir jemand helfen, einen frei empfangbaren Sender zu finden, der oben genannte Musik spielt? :D
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Suche free Metal/Hardcore/Punk Sender :D

    das "härteste" in der Richtung ist Kink FM auf Astra (12574H 22.0 5/6)
    aber Hardcore und Metal sind da eher selten...
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche free Metal/Hardcore/Punk Sender :D

    auf KINK FM hab ich sogar schonmal elektronische musik gehört. war glaube ich industrial.
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Suche free Metal/Hardcore/Punk Sender :D

    Ja, die spielen auch mal sowas, aber der Schwerpunkt liegt bei Rock, und zwar ziemlich "hartem", auch viel Alternatives... Meine "Muddi" kriegt da immer einen Schreikrampf, wenn ich den eine Weile laufen lasse :D
     
  5. hardcore

    hardcore Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche free Metal/Hardcore/Punk Sender :D

    danke, werde ich mir gleich mal anhören :)
     
  6. Towelie

    Towelie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche free Metal/Hardcore/Punk Sender :D

    Hi

    Versuch doch mal "Arrow Rock", "Total Rock" oder "Kerrang!" auf Astra2 28,2°E

    Gruß, Towelie
     
  7. hardcore

    hardcore Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche free Metal/Hardcore/Punk Sender :D

    danke
    hören sich ja schon mal nicht schlecht an ;)
     
  8. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche free Metal/Hardcore/Punk Sender :D

    ansonsten Internet-Flatrate holen und Über WinAMP oder andere Player hunderte Streams im Net hören. Einige in recht ordentlicher Qualität....
     
  9. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche free Metal/Hardcore/Punk Sender :D

    Also auf "Hard Rock" im Premiere Music Studio habe ich schon Hatebreed, Terror, As I Lay Dying, Poison The Well, Killswitch Engage und Hopesfall gehört. Es gibt auch ne Spezialsendung, die mehr Hardcore, Metalchore etc. spielt. Da kann dann auch mal Heaven Shall Burn oder Knuckeldust dabei sein.
    OK das sind eher die bekannteren und zum Teil seichteren Bands, aber immerhin.
    Wenn du die richtigen Brecher hören willst, die man so von Victory Records, Alveran oder Trustkill kennt, bleibt einem nur der Erwerb der Alben, und selbst diese sind nicht immer leicht zu bekommen. Ich decke mch immer in den Live Shows schön ein. :)

    P.S. find ich ja heftig, dass hier auf dem Board tatsächlich Leute rumsurfen, die diese Art von Musik hören :cool:
     
  10. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche free Metal/Hardcore/Punk Sender :D

    FM4 bietet auch sehr viel Alternativmusik. Allerdings nicht nur Rock!