1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Forum für Heimkino-/Wohnzimmer Fotos

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von mrpayperview, 9. Mai 2010.

  1. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gentlemen,

    wie der Name bereits verrät, suche ich ein Forum, wo Designbegeisterte ihre Fotos "posten".

    Beispiel: Ich bin gerade dabei, mein Wohnzimmer umzurichten. Daher suche ich Fotos wo Leute zeigen, wie sie ihr PlasmaTV an der Wand hängen. Auf was stehen ihre PS3's, Receiver, etc. Wo gekauft? Wie heisst das Stück von Ikea?

    Es müssen nicht teure Ideen sein. Bin ein grpßer Anhänger von eleganten Lösungen. Kleiner Einsatz, maximale Ausbeute.

    Leider fand nur Fotos von einem DVD-Forum. Fotos von eigenst erstellten Heimkinos (20.000Euro +), etc. Das ist aber nicht das, was ich suche. Sondern simple Lösungen, Fotos für Inspirationen. Können auch ruhig Foren, Seiten aus dem Ausland sein.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Suche Forum für Heimkino-/Wohnzimmer Fotos

    beisammen.de
    Nur nach persönlicher Anmeldung bei Cheffe, Mutti, Richard. ;)
     
  3. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Forum für Heimkino-/Wohnzimmer Fotos

    Wow,

    da herrscht ja ein sehr hartes Regime. Bei der Registierung unterzeichnet man quasi ein Visum/Immobilien & Arbeitsvertrag. Ausserdem schreibt der Regimeführer vor, dass man per "Du" ist. Das entscheide dann bitte immer noch ich, wie ich meine Mitmenschen anspreche. Dann Realname, Adresse, etc.

    Hey, ich wollt im Internet nur nach Fotos schauen, keinen Vertrag unterzeichnen.

    Naja, ich werde mal bei FlickR vorbeischauen. Da herrscht wenigstens freie Meinung / Wahl, und man muss keinen Vertrag unterzeichnen.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Suche Forum für Heimkino-/Wohnzimmer Fotos

    He?
    Da herrscht kein Regime-
    da kommen nur nicht einfach nur mal n paar Kiddies rein die rumnölen was mit ihren schnuckeligen PC Boxen alles geht.
    Du solltest Dich dort außerhalb des Portals schon mal umsehen.
     
  5. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Forum für Heimkino-/Wohnzimmer Fotos

    Nun, der erste Eindruck, und ich könnte mich täuschen, macht aber einen sehr regimehaften Eindruck.

    Und die Registrierung mitsamt 4233 Wörtern um sich abzusichern, ist nicht nur übertrieben sondern kommuniziert Angst und Absicherung.

    Ich bin ein großer Fan, wenn in einem Forum störende Kiddys dadurch abgeschreckt werden, nervende Threads zu eröffnen, aber man kann es auch übertreiben.

    Wie gesagt, danke für deine Mühe. Finde ich sehr nett. Aber ich werde mal bei flickr suchen.

    Danke lechuk
     
  6. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen