1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche Flash-Software für Globo Digital 600 T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von yankee717, 22. Mai 2009.

  1. yankee717

    yankee717 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich suche eine Flash-Software für mein DVB-T Globo Digital 600 T. Ich hab zwar vom Hersteller das update (bin.-datei) aber hab Probleme mit der Software (PC Link 2.5) über RS-232 (Nullmodemkabel) zu flashen. Könnt ihr mir helfen ??
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.787
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. MMax

    MMax Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche Flash-Software für Globo Digital 600 T

    Hallo Binsche,

    ich weiß, dass der letzte Beitrag schon etwas älter ist, aber ich habe hier noch einen "Digital 600 T" mit altem Softwarestand (v1.7) und dieser zickt immer mal wieder rum. Deshalb würde ich gerne die Firmware aktualisieren, aber auf der offiziellen Seite funktionieren die Downloadlinks nicht mehr.

    Könntest Du mir bitte die Firmware irgendwie zukommen lassen?
     
  4. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.787
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: suche Flash-Software für Globo Digital 600 T

    Würde dir gerne weiterhelfen... Muss aber leider passen, da ich die Datei nicht mehr auf dem PC noch sonstwo gespeichert habe...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: suche Flash-Software für Globo Digital 600 T

    hier schon mal geschaut?
     
  6. MMax

    MMax Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche Flash-Software für Globo Digital 600 T

    Hallo,

    Schade, trotzdem vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Ja, nur leider funktionieren die Downloadlinks nicht (mehr). Ich bekomme sowohl wenn ich mich dort als Benutzer anmelde, als auch beim Klick auf den Link "Alternative Downloads" die Fehlermeldung "Fehler, von dieser Url aus ist der Download nicht gestattet.". Die Globoseite sieht leider auch nicht danach aus, dass diese noch gewartet wird...

    Falls noch jemand anderes die letzte Firmware hat und mir zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar!
     

Diese Seite empfehlen