1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche Flash-Software für Globo Digital 600 T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von yankee717, 22. Mai 2009.

1. yankee717

yankee717 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

ich suche eine Flash-Software für mein DVB-T Globo Digital 600 T. Ich hab zwar vom Hersteller das update (bin.-datei) aber hab Probleme mit der Software (PC Link 2.5) über RS-232 (Nullmodemkabel) zu flashen. Könnt ihr mir helfen ??

2. Isotrop

Isotrop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  3. MMax

MMax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche Flash-Software für Globo Digital 600 T

Hallo Binsche,

ich weiß, dass der letzte Beitrag schon etwas älter ist, aber ich habe hier noch einen "Digital 600 T" mit altem Softwarestand (v1.7) und dieser zickt immer mal wieder rum. Deshalb würde ich gerne die Firmware aktualisieren, aber auf der offiziellen Seite funktionieren die Downloadlinks nicht mehr.

Könntest Du mir bitte die Firmware irgendwie zukommen lassen?

4. Isotrop

Isotrop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Würde dir gerne weiterhelfen... Muss aber leider passen, da ich die Datei nicht mehr auf dem PC noch sonstwo gespeichert habe...

5. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

hier schon mal geschaut?

6. MMax

MMax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

Schade, trotzdem vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ja, nur leider funktionieren die Downloadlinks nicht (mehr). Ich bekomme sowohl wenn ich mich dort als Benutzer anmelde, als auch beim Klick auf den Link "Alternative Downloads" die Fehlermeldung "Fehler, von dieser Url aus ist der Download nicht gestattet.". Die Globoseite sieht leider auch nicht danach aus, dass diese noch gewartet wird...

Falls noch jemand anderes die letzte Firmware hat und mir zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Diese Seite empfehlen