1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Firmware Vaova DTV-3100HDD TWIN

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Walbass, 14. Mai 2011.

  1. Walbass

    Walbass Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir bei Ebay preisgünstig diesen DVB-T-Receiver gekauft.Leider hat er Probleme mit einer (nagelneuen) WD 160 GB Festplatte.Er erkennt diese zwar,aber es sind keine Aufnahmen möglich,es werden keine aufgenommenen Files abgespielt.Richtig gejumpert ist die HD natürlich.Mit einer ollen IBM-80GB-Platte geht alles,aber die ist sehr laut....
    Nun suche ich die letzte Firmware(Version 1.187).Die Herstellerseite ist leider down und Google brachte nichts.Hat jemand eventuell noch irgendwo auf seinem PC diese Firmware?Ich würde mich sehr freuen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche Firmware Vaova DTV-3100HDD TWIN

    Hast Du die HDD denn schon partitioniert und formatiert?! (meist wird nur Fat32 verwendet), NTFS i.A. nicht.
     
  3. Walbass

    Walbass Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Firmware Vaova DTV-3100HDD TWIN

    Ja,hab ich gemacht.Ich habe eine 80 GB Partition eingerichtet,aber nach dem Einbau hat der Receiver wohl alles wieder aufs eigene Format eingerichtet und es wurden wieder die 160 GB daraus.Angezeigt wird die HD im Menü korrekt,es wird sogar was aufgenommen,nur das File läßt sich dann nicht abspielen.Der Sekundenzeiger rast vor und in wenigen Sekunden ist das File durch.Die Festplatte kann nicht defekt sein,denn die habe ich heute schon beim Händler ausgetauscht.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche Firmware Vaova DTV-3100HDD TWIN

    Tja dann kannst du die HDD nicht verwenden. neue FW gibts bei den Geräten schon lange nicht mehr. Die Firma gibts ja nicht mehr und auch Umax hat deren Support längst eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen