1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Firmware/Software 3.41 für Comag/Globo PVR 8080 Twin

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von okni, 7. Dezember 2011.

  1. okni

    okni Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S2 Satelliten Receiver
    Xoro HRT 8720 DVB-T2 HD Receiver
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem nach dem ich meinen Comag/Globo PVR 8080 Twin Sat-Receiver von der Firmware/Software 3.41 vom 18.7.2006
    auf 3.43.4.1 vom 14.1.2009 upgedatet habe funktioniert der Receiver nicht mehr,und die Festplatte wird nicht mehr erkannt.
    Deshalb suche ich die alte Firmware/Software 3.41 vom 18.7.2006.
    Habe mich auch schon an Comaq gewendet aber die haben die 3.41 nicht mehr, und Digenius Antwortet trotz mehrer Mails nicht.
    Vieleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen, sonst kann ich den Receiver
    wegschmeißen.
     

Diese Seite empfehlen