1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Firmware/Software 3.41 für Comag/Globo PVR 8080 Twin

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von okni, 7. Dezember 2011.

  1. okni

    okni Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S2 Satelliten Receiver
    Xoro HRT 8720 DVB-T2 HD Receiver
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem nach dem ich meinen Comag/Globo PVR 8080 Twin Sat-Receiver von der Firmware/Software 3.41 vom 18.7.2006
    auf 3.43.4.1 vom 14.1.2009 upgedatet habe funktioniert der Receiver nicht mehr,und die Festplatte wird nicht mehr erkannt.
    Deshalb suche ich die alte Firmware/Software 3.41 vom 18.7.2006.
    Habe mich auch schon an Comaq gewendet aber die haben die 3.41 nicht mehr, und Digenius Antwortet trotz mehrer Mails nicht.
    Vieleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen, sonst kann ich den Receiver
    wegschmeißen.
     
  2. derkub

    derkub Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Firmware/Software 3.41 für Comag/Globo PVR 8080 Twin

    Ich kenne zwar dieses Gerät nicht, aber wenn das so ein generischer Digenius-clone ist, kannst Du meiner Meinung nach die australische Version von der digenius-Seite verwenden. Die ist Twin-fähig, und damit sollten zumindestens die Grundfunktionen wieder einigermaßen vernünftig gehen. Allerdings ist die Benutzeroberfläche vermutlich nur in Englisch.
     
  3. 2300A

    2300A Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Firmware/Software 3.41 für Comag/Globo PVR 8080 Twin

    Ich habe auf meinem Rechner noch 3.41.12 bis 3.41.14 und einige Versionen von 3.42 und 3.43 gefunden.
    Ob die Versionen 3.41.XX dein Problem lösen, kann ich aber nicht einschätzen.
    Ich hatte sie auf zwei Medion-Geräten laufen. Bei denen war keine Twin-Funktion möglich.
     
  4. okni

    okni Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S2 Satelliten Receiver
    Xoro HRT 8720 DVB-T2 HD Receiver
    AW: Suche Firmware/Software 3.41 für Comag/Globo PVR 8080 Twin

    Hallo,

    kannst du mir alle 3.41 und 3.42 Versionen bitte per eMail an folgende
    akni7-a@yahoo.de zusenden, das wäre nett.

    Gruß
    okni
     
  5. 2300A

    2300A Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Firmware/Software 3.41 für Comag/Globo PVR 8080 Twin

    ist unterwegs
     
  6. okni

    okni Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S2 Satelliten Receiver
    Xoro HRT 8720 DVB-T2 HD Receiver
    AW: Suche Firmware/Software 3.41 für Comag/Globo PVR 8080 Twin

    Hallo 2300A,

    Danke für die Zusendung der vielen Firmwares.
    Habe sie alle ausprobiert, aber ich bekomme den Receiver nicht mehr zum laufen.Werde den Receiver jetzt nach dem ich die Festplatte entfernt habe entsorgen.


    Gruß
    okni
     
  7. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Suche Firmware/Software 3.41 für Comag/Globo PVR 8080 Twin

    So schnell gibt man aber nun wirklich nicht auf.;)

    War denn die gewünschte FW dabei und wurde diese im entsprechenden Menüpunkt auch angezeigt?

    Wurde auch das Netzteil bzw. die problematischen Kondensatoren überprüft?:confused:

    Zusätzlich gibt es zumindest eine Stelle, hier im Forum wiederholt benannt, an die man sich immer noch wenden könnte.:(

    Der Falke

    P.S.
    Deine Fragen wären ohnehin im Medion-Forum besser aufgehoben.
     
  8. michaelfsantos

    michaelfsantos Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Firmware/Software 3.41 für Comag/Globo PVR 8080 Twin

    Hallo 2300A!

    Ich suche Grobi firmware 3.41.12 (oder andere version) für MEDION 24040 mit HDD patch und original MEDION fernbedienung. Haben Sie dass noch?

    Vielen Dank!

    Mfg,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen