1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Firmware für UFD 570 vor 1.16

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Stefan_DVB-T, 6. Mai 2004.

  1. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Fürth/Bay.
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    Anzeige
    Hi,

    ich suche für den Receiver UFD 570 von Kathrein eine Firmware vor Version 1.16, insbesondere 1.13

    Hat jemand von euch noch eine ältere Softwareversion auf seinem PC ?

    Danke
    Stefan
     
  2. Fischii

    Fischii Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bremerhaven
    Warum brauchst du die denn behaupt???
     
  3. ratbag

    ratbag Guest

    Hi Stefan,

    mit der Software kann ich leider nicht dienen. Aber Tipp: Wenn sich hier niemand mehr meldet, ruf doch einfach bei Kathrein mal an. Ich denke, die sind Dir hier sicher behilflich. Schade, dass Kathrein auf der Website kein Archiv für den download älterer Versionen hat.

    @Fischii: Ist doch eigentlich egal, warum er die SW braucht, oder nicht?
     
  4. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Fürth/Bay.
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    Hm, bei Kathrein fragt man mich sicher auch, was ich damit will. Und wenn ich denen das dann erzähle, weiss nicht wie die reagieren ;-)

    Der Hintergrund ist, daß ich mir ein kleines Programm geschrieben habe, mit dem ich die Firmware up- und downloaden kann, sowie auch die Programmlisten, ausserdem kann man alle Bilder und Symbole auslesen, anzeigen, speichern, verändern, zurückschreiben, ... usw. Vom Konzept her habe ich das Tool so aufgebaut, daß es theoretisch mit jedem Gerät jedes Herstellers funktioniert. Und für verschiedene Tests hätte ich eben gern verschiedene Softwareversionen.

    Ist aber auch nicht so wichtig. Danke für eure Hilfe soweit.

    Gruß
    S.
     
  5. Der Graue

    Der Graue Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Berlin
    @Stefan_DVB-T
    Uuuund, hast Du inzwischen eine ältere Firmware bekommen können? Wenn ja, wie sind die Tests denn verlaufen?
    *neugierigguck*

    Gruß vom Grauen
     
  6. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Fürth/Bay.
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    @ Der Graue

    Nein, habe Sie nicht bekommen, brauche Sie auch nicht unbedingt, es ging mir nur um die Aktivierung des Hintergrundbildes. Ansonsten verlaufen alle Tests bis jetzt erfolgreich ha!

    Gruß und schönes Wochenende
     

Diese Seite empfehlen