1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Filmtitel

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von willi_jan9393, 22. August 2009.

  1. willi_jan9393

    willi_jan9393 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor ein paar Jahren mal einen sehr guten Film auf RTL gesehen, kann mich aber nicht an den Titel erinnern.
    Alles was ich noch weiß ist:
    - jemand wird zu Unrecht zum Tode verurteilt
    - Es passiert ein Mord in einer Tankstelle(?) und der angebliche Täter bekommt den Mord nicht mit
    - Der angebliche Täter ist ein Farbiger
    - Kurz bevor die letzte der 3 grünen Spritzen, die ihn töten sollen, leer ist, kann seine Unschuld bewiesen werden, ich glaube durch jemanden der ihm den ganzen Film über versucht zu helfen...


    ist kompliziert aber vielleicht sagt es ja jemanden etwas:winken:

    gruß willi
     
  2. digiboxer

    digiboxer Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Filmtitel

    Hallo Willi,

    ich habe die von dir beschriebenen Anhaltspunkte einfach mal bei google eingegeben und bin mir nach kurzer Suche relativ sicher, dass Du den Film "True Crime" meinen müsstest, der in Deutschland unter dem Titel "Ein wahres Verbrechen" erschienen ist. Der Film stammt aus dem Jahr 1999.

    Schau am besten Mal bei wikipedia nach der Beschreibung des Films. ;)
     

Diese Seite empfehlen