1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Filmtitel mit Ben Stiller

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 10. Mai 2011.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich hatte mal beim Zappen auf Premiere, ( glaube ich war es ) einen Film gesehen, in dem der Darsteller - Ben Stiller - zur Brusthaarentfernung überzeugt wurde, und seine Freunde ihm versicherten, dass es überhaupt nicht weh tuen würde, begleiteten ihn.
    Ben Stiller der nicht nur einen Bär sondern schon ein ganzes Rudel auf der Brust hatte, ging also zur Brusthaarentfernung und bekommt so Wachsblätter auf die Brust gedrückt und dann schnell ( klar ) abgezogen.

    Dann sieht man das Gebäude von aussen und hört nur noch einen Ben Stiller schreien und fluchen.

    Weiss jemand wie dieser Film heisst.

    Wäre net wenn ja,

    Danke schonmal im voraus,

    digiface
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Suche Filmtitel mit Ben Stiller

    tropic thunder vielleicht
     
  3. readonly

    readonly Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
  4. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche Filmtitel mit Ben Stiller

    Das ist aber Steve Carell....Ben Stiller hat damit nichts zu tun.
     
  5. Kaktuspalme

    Kaktuspalme Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Filmtitel mit Ben Stiller

    Ich hab jetzt auch als erstes an "Tropic Thunder" gedacht, aber sicher bin ich mir da nicht...
    LG
     
  6. readonly

    readonly Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche Filmtitel mit Ben Stiller

    Auch wenn überall Ben Stiller steht, ist die Szenenbeschreibung auf

    YouTube - 40 Year Old Virgin (Behind The Scenes)

    eher zutreffend.

    Ein bisschen ähnlich sehen sie sich ja auch.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Filmtitel mit Ben Stiller

    Ich danke Euch allen :love::love: !!

    Ja der " 40 Year Old " ist es.

    Nur gut dass ich prinzipiell nicht wette, denn die hätte ich verloren!
    Ich hatte zu 100% gedacht, dass der Darsteller Ben Stiller ist, so hatte ich dass in der Erinnerung, aber auf dem Bild sieht man es jetzt natürlich ganz genau!

    Ich danke Euch,

    digiface