1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche filmnamen

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von wallberg01, 12. Juli 2003.

  1. wallberg01

    wallberg01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    vor ungefähr 1/2-1 jahr lief auf premiere mal so ein film war glaub ich ne komödie.
    es ging um einen mann der in einem controll center arbeitet und die flugzeuge in die richtigen bahnen lenkt. er war der beste in seinem job bis dann so ein komischer hippy kam und ihm seinen rank ablief.

    weiß einer wie sich der film nennt? wär sehr wichtig für mich.

    <small>[ 12. Juli 2003, 13:02: Beitrag editiert von: wallberg01 ]</small>
     
  2. mark3481

    mark3481 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Film müßte "Turbulenzen und andere Katastrophen" sein!
    Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau! Der lief glaube ich schon beim Free-TV!
     
  4. wallberg01

    wallberg01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    danke sehr