1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Filmname lief auf SkyTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kommando2011, 13. Juni 2011.

  1. Kommando2011

    Kommando2011 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    suche einen Film auf SkyTV aus dem Monat März oder April. ich meine april müsste es gewesen sein.
    ich weiß aber weder schauspieler noch filmname.
    ich kann mich nur an eine szene erinnern.
    es geht wohl um einen rücksichtslosen Boss in einem Viertel.
    Geheimnisse hat er bestraft. ein typ musste seine hand in einen ventilator halten.
    bin mir nicht sicher ob es sich um einen Mafiafilm handelt oder nicht.

    kennt den film jemand?

    (sollte jemand garkeine ahnung haben mir würds auch helfen wenn jemand eine liste aller filme aus dem monat april bzw. märz hat und nicht nur die blockbuster und neuen sondern wirklich alle)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  2. Kommando2011

    Kommando2011 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Filmname lief auf SkyTV

    ok hab den film gefunden :)
    Hells Kitchen.

    Ihr könnt das Thema wieder löschen.
    Trotzdem danke.
     
  3. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Suche Filmname lief auf SkyTV

    Und für sowas macht man nen neuen thread auf:eek::eek:
    Hat wohl deine Dienstmagd am Feiertag frei was:D