1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von fallobst, 21. September 2020.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Und zwar hab ich vor kurzem ganz kurz in einem Film reingeschaut und jetzt wollte ich wissen wie der Film heißt.Handelt sich um ein Deutschen Film der in Berlin spiel,Gespielt hat sich in der Szene um eine Rotharrige Pfadfinderin die ein Rundgang durch den Berliner Turm macht und dann den toten Geist von Albert Einstein und einer weiteren Person sieht,nach dieser Szene sietzt sie auf einer Treppe und sieht dann mehrere Pfeile wo sie lang gehen muß und anschließend zum einen Typen der auf dem Fluß Müll sammelt.Jetzt wollte ich gern Wissen ob vielleicht einer den Titel weiß von dem Film.
     
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Vielleicht dieser?

    Erik Schmitts Debütfilm: „Cleo“ taucht in die Vergangenheit Berlins ein


     
    fallobst gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    NurderS04 gefällt das.