1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Film,kenne den Namen nicht

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von suche_ich, 9. Oktober 2004.

  1. suche_ich

    suche_ich Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen Film mit Sharon Stone in dem sie mit einer Freundin den eigenen oder nen anderen Mann am anfang in der Badewanne ertränkt. Beide gehen davon aus das er Tot ist aber dem ist nicht so. Glaube es war ein Erotikthriller daher Poste ich nun mal hier herein.

    Kennt jemand ähnliche Filme wo sowas dabei ist?

    Thanks
    suche_ich
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Suche Film,kenne den Namen nicht

    Du meinst sicher "Diabolisch".
    Der andere wird wohl "Verhängnissvolle Affäre" (Glenn Close) sein.;)

    MfG
    w.klink
     
  3. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Suche Film,kenne den Namen nicht

    Ähnliche Szenen mit vermeintlichen Ertränkungen in der Badewanne gibt es auch noch bei "Der Feind in meinem Bett" (Julia Roberts, Patrick Bergin) und bei "Schatten der Wahrheit" (Michelle Pfeiffer, Harrison Ford). Sind aber beides keine Erotikthriller.
     

Diese Seite empfehlen