1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche film der vor kurzem lief!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von masterd, 3. Juni 2006.

  1. masterd

    masterd Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    bin auf der suche nach "deep end".lief von donnerstag auf freitag um 0.35.
    der film ist von 1970 und ist ein geheimtipp. hat den zufällig jemand gestreamt? ich wollte ihn mir aufzeichnen habs aber vergessen. vorher hab ich mich mal umgeschaut weil ich ihn mir bestellen wollte aber den film gibts irgendwie nirgends. wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
     
  2. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: suche film der vor kurzem lief!

    Wenn es wirklich dringend ist, kannst Du den Mitschnittservice (ich nehme mal an, er lief auf ARD) der ARD in Anspruch nehmen. Die URL habe ich nicht parat, eine Anfrage an die Suchmaschine Deiner Wahl wird Dir weiterhelfen. Es tut einmal im Portemonnaie so richtig weh, aber zumindest hast Du dann den Film auf einer DVD. Nachdem Du gezahlt hast, wirst Du nie wieder vergessen den Timer einzuschalten ...

    Dann gibt noch eine weitere Möglichkeit, aber bei der kann man immer mal schnell unter die Räuber fallen: Du haust einfach diejenigen an die sich bei http://www.ofdb.de als Besitzer des Films eingetragen haben.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: suche film der vor kurzem lief!

    aber wahrscheinlich mit tollen timecode im bild. so zumindest die mitschnitte der zdf-weihnachtsvierteiler oder auch andere nostalgie-serien! auch keine wirkliche alternative, würd ich sagen! (+ viel zu teuer!!)
     
  4. masterd

    masterd Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    16
    AW: suche film der vor kurzem lief!

    ne sorry der lief auf vox.
    das prob ist den film gibts nirgends zu kaufen.
    hab schon überall geschaut.
    der lief am freitag in der früh um 0.35 Uhr.
    wäre echt schade um den film. vor allem die weibliche hauptrolle wars wert den zu sehen:love: obwohl die jetzt schon über 50 sein dürfte;)
    vielleicht hat den einer ja doch aufgenommen
     

Diese Seite empfehlen