1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Festplattenrecorder mit FM-Tuner und DVD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von TimB83, 26. Dezember 2009.

  1. TimB83

    TimB83 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen Festplattenrecorder, bei dem man auf Festplatte aufnehmen und auch DVDs brennen kann. Zudem bekommen wir über unsere Antennengemeinschaft UKW-Radio über Kabel mit allen örtlichen Sendern, daher würde ich gern auch mit dem Gerät UKW-Radio anhören - man sollte auch ein paar Lautsprecher anschließen können...

    Habt ihr da Tipps oder Gerätenamen? Ich habe schon Google bemüht, bei Amazon und bei Ebay geguckt, aber nirgens gibts ein derartiges erät :-(

    Mein bisheriges Gerät ist ein: UNITED DVH4083


    Ich freue mich auf eure Tipps und Hinweise, vielen Dank schonmal im Voraus,


    Tim
     

Diese Seite empfehlen