1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Festplattenceiver Kabel

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von russ.girl, 21. September 2012.

  1. russ.girl

    russ.girl Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallooo,

    ich suche o. g. mit Festplatte - mind. 80 GB, lieber 160 - zwei Sendungen gleichzeitig aufnehmen, unitymedia-kompatibel und sofern nicht zu teuer, die aufgenommenen Sendungen sollten, müssen aber nicht, auf PC übertragbar und archivierbar sein oder aber man kann den Receiver mit einer externen Festplatte koppeln und Aufzeichnungen werden direkt darauf gespeichert, EPG.

    Das ist auch schon alles, was das Teil können sollte. Wie gesagt, auf PC und das mit externe Festplatte muss nicht! Festplatte alleine reicht!

    Muss also kein superduper Ding sein! Also keine Netzwerkfähigkeit, HDMI, HDTV ..., soferns noch welche ohne all diese Dinge gibt!?

    Welche könnt ihr mir empfehlen?

    LG
     
  2. Segafredo

    Segafredo Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Festplattenceiver Kabel

    Technisat Digicorder ISIO C (interne 500 Gbyte), Digit Isio C (mit externer HD)
    Der Technisat überträgt die Aufnahmen auf Wunsch auf den PC. Es gibt dafür ein recht komfortables PC-Programm. das auch gleich das Remuxen übernimmt.

    Außerdem ist auf den genannten Geräten ein Mediaserver drauf (Twonkymedia), so dass man die Aufnahmen auf Mediaplayern im Heimnetzwerk (PC, Zweitfernseher mit entspr. Mediaplayer) ansehen kann.

    Zwei gleichzeitige Aufnahmen gehen. Bei Pay-TV jedoch nur, wenn man zwei Smartcards hat.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.004
    Zustimmungen:
    3.927
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche Festplattenceiver Kabel

    Wird aber nicht gewünscht! ;)
     

Diese Seite empfehlen