1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Festplatte mit/ohne Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Yoringa, 6. März 2010.

  1. Yoringa

    Yoringa Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    moin moin ... bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört.

    ich habe bei Aldi einen Satelliten Receiver mit Festplatte gesehen ... gibt es so etwas in der gleichen Preislage auch für meinen Unitymedia Anschluss?
    Ich möchte nur mal ab und zu einen Film/Serie aufnehmen ohne das ganze allerdings dauerhaft zu archivieren ... also ein simpler Videorecorderersatz ;)

    Was könnt ihr mir empfehlen ?

    lg..Yori
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Festplatte mit/ohne Receiver

    du hast die richtige Vermutung geäussert :) . Hier ist DVB-T , das Aldiding war DVB-S und du benötigst DVB-C :)
    Prinzipiell gibt es HD-Recorder für DVB-C - wegen der "feinen Gemeinheiten" der unterschiedlichen Kabelanbieter würde ich dich doch an das DVB-C Forum verweisen.
    Vielleicht verschiebt es ja ein Mod ?
     

Diese Seite empfehlen