1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche fertiges Yadi Image

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Heuer, 17. November 2005.

  1. Heuer

    Heuer Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    So den Umbau habe ich nun selber hin bekommen. Was mir jetzt jedoch fehlt, ist das Image.
    Wer kann mir bitte ein Image für meine DB II Nokia Kabel 2x zukommen lassen, bzw. sagen wo ich ein fertiges YADI Image bekomme, mit Senderlisten usw. also nur noch einspielen Kartew rein und fertig?

    Vielen Dank
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche fertiges Yadi Image

    Sowas ist nicht zulässig da die ucodes (c) sind.
    Wenn Du es soweit geschafft hast, dann bekommst Du den Rest auch hin.
    Sicher Dir Dein Original BN2.01 Image und extrahiere dort die ucodes heraus.
    Spiele dann ein Komplettimage ein und spiele dann die ucodes wieder ins Image.
    Die Senderliste kannst Du Dir mit einem Suchlauf leicht selbst erstellen.

    Gruß Gorcon
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Suche fertiges Yadi Image

    Das "schlimmste" hast Du schon hinter Dir, der Rest ist nicht so schwer.
    Nur Mut!
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen