1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Fernsehzeitung von Premiere für Windows CE!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hero, 22. Februar 2002.

  1. hero

    hero Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,

    weiß einer wo ich ne Fernsehzeitung für meinen PDA mit Windows CE 3.0 herbekommen. Es sollte möglichst das Premiereprogramm mit dabei sein.

    Gruß

    Hero -the World go with another and we want to live friendly without war-
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Avantgo installieren und "Klack" abonnieren.
     
  3. hero

    hero Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Bayern
    Danke!!!!!
     
  4. Mowgli

    Mowgli Guest

    Ich hab das auch schon probiert. Allerdings habe ich einen Casiopeia mit Windows CE 3.0. Und da bekomme ich beim Installieren von Avantgo die Meldung, daß das Programm nicht für dieses Gerät programmiert ist. Weiß jemand, warum? Ist denn nicht Windows CE = Windows CE?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Aufpassen! Hast Du einen älteren Casiopeia MIPS- oder einen neueren mit ARM-Prozessor? Soweit ich mich erinnere, gibt es für AvantGo zwei verschiedene Installer. Ich hab 'nen älteren Compaq Aero mit MIPS, damit läuft es ohne Probleme. Mein neuer iPaq, der hoffentlich endlich nächste Woche lieferbar ist, hat den ARM drin.

    Grundsätzlich ist es notwendigt, für MIPS und ARM unterschiedliche Executables zu kompilieren, da die Prozessoren einen unterschiedlichen Befehlssatz haben.

    Ab PocketPC 2002 hat sich das ja zum Glück erledigt, da das nur noch auf dem ARM läuft.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen