1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von emule2006, 6. Mai 2007.

1. emule2006

emule2006 Neuling

Anzeige
    Hi Leutz,
    ich hab von nem Freund den "ASTRASTAR AX1 plus" bekommen...leider ohne Fernbedienung. Ich habs schon mit 2 Universalfernbedienungen versucht, aber leider ohne Erfolg. Nun suche ich die Original oder Ersatz fernbedienung. Ich habe auch schon auf der www.technisat.de gesucht aber dort finde ich nichteinmal den receiver.Könnt Ihr mir vieleicht helfen?

schonmal Danke für eure Bemühungen

mfg

2. PC Booster

PC Booster Wasserfall

Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  3. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Suche Fernbedienung

guck mal bei ebay, da werden gerade einigee angeboten
    ansonsten mit dem zur zeit angebotenen rec samt fb versuchen.
    ansonsten gibbet ersatzteil-shops die ne passende fb anbieten, oder zum fachmarkt vor ort gehen und fragen ob die ne fb beschaffen können, nur ist der preis in dem fall ganz ordentlich, übersteigt wohl den wert des rec um ein vielfaches. ich würde in dem fall für einen analogen rec bestimmt keine fb mehr kaufen

Diese Seite empfehlen