1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von emule2006, 6. Mai 2007.

  1. emule2006

    emule2006 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi Leutz,
    ich hab von nem Freund den "ASTRASTAR AX1 plus" bekommen...leider ohne Fernbedienung. Ich habs schon mit 2 Universalfernbedienungen versucht, aber leider ohne Erfolg. Nun suche ich die Original oder Ersatz fernbedienung. Ich habe auch schon auf der www.technisat.de gesucht aber dort finde ich nichteinmal den receiver.Könnt Ihr mir vieleicht helfen?

    schonmal Danke für eure Bemühungen

    mfg
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Suche Fernbedienung

    guck mal bei ebay, da werden gerade einigee angeboten
    ansonsten mit dem zur zeit angebotenen rec samt fb versuchen.
    ansonsten gibbet ersatzteil-shops die ne passende fb anbieten, oder zum fachmarkt vor ort gehen und fragen ob die ne fb beschaffen können, nur ist der preis in dem fall ganz ordentlich, übersteigt wohl den wert des rec um ein vielfaches. ich würde in dem fall für einen analogen rec bestimmt keine fb mehr kaufen
     

Diese Seite empfehlen