1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Fernbedienung mit Timerfunktion

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Riker42, 3. August 2008.

  1. Riker42

    Riker42 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hallo Community,

    hat jemand oder kennt jemand eine Fernbedienung mit integrierten Timerfunktion?

    Ich habe einen speziellen Receicer bei dem der EPG bzw. Guide nicht funktioniert:Scientific Atlanta D9234

    Falls jemand etwas anbieten kann oder vielleicht nur einen Tipp geben könnte
    bin ich sehr interessiert.

    bis dahin

    Riker42
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Suche: Fernbedienung mit Timerfunktion

    -----
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  3. Riker42

    Riker42 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    35
    AW: Suche: Fernbedienung mit Timerfunktion

    Hi KTS,

    danke für den Tipp.

    Nach meinen Nachforschungen auf der Webseite von Logitech, ich konnte
    leider keine Timerfunktion herausfiltern...

    Bist du dir sicher das die Logitech Fernbedienung das kann?

    Vielen Dank.

    mfg

    Riker42
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Suche: Fernbedienung mit Timerfunktion

    Prontos können das.
    Die sind aber recht teuer. ;)
     
  5. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    266
    AW: Suche: Fernbedienung mit Timerfunktion

    Aktuelle Logitech Harmony haben keine Timerfunktion.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Suche: Fernbedienung mit Timerfunktion

    hmmm du hast recht :(
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Suche: Fernbedienung mit Timerfunktion

    Hier? http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.4571

    Laut erstem Comment kann sie Makrofunktionen zu bestimmten Uhrzeiten senden. Aber schau mal selber, evtl. wäre das was. Zur Quallität kann ich natürlich nichts sagen, hatte das Angebot bloß zufällig gestern gesehen.

    Ansosnten schau dir mal PDAs an. Ältere PalmOS PDAs gibt oft sehr günstig bei eBay. Und Fernbedienungssoftware für den eingebauten Infrarotport gibts auch genug. Evtl. kann ja eine davon Codes zu bestimmten Zeiten senden?

    cu
    usul
     
  8. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Nähe Kiel
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    AW: Suche: Fernbedienung mit Timerfunktion

    ...Stimmt, gibt doch aber die (noch) etwas teurer Vatriante von dem Hersteller, lässt sich über den PC programmieren,...denke , die kann es auf jeden Fall....

    Dann noch etwas, schau´mal in der Kompatibilitätsdatenbank von www.Logitech.de nach, vllt. ist Deine FB ja dabei, dann wird diese Funktion auch garantiert damit funktionieren.

    Wünsche ein schönes WE :winken:
     
  9. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Nähe Kiel
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    AW: Suche: Fernbedienung mit Timerfunktion


    Die Phillips TSU 9600 kann es mit Sicherheit, ist ein Topteil, lässt selbst die Harmony blass aussehen, allerdings der Preis, da muss :love: im Spiel sein ;)

    Vllt. schaust mal bei eBay...das Vorgängermodell hatte auch die Funktion !!

    Hier der Link:

    http://www.hifi-regler.de/shop/philips/philips_tsu_9600.php?SID=4b6d646d37ab72a1c9e15febc526f907
     

Diese Seite empfehlen