1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Fernbedienung für Sagem D-Box2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von JanPS, 16. Mai 2004.

  1. JanPS

    JanPS Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    an der Elbe
    Anzeige
    Hallo,

    suche eine gebrauchte oder neue Fernbedienung für meine Sagem D-Box 2 ( Kabel ). Oder weis jemand, welche programierbare Fernbedienung als Ersatz geeignet ist?

    Habe schon versucht bei Ebay eine zu ergattern, doch die sind mir zu hoch im Preis.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    MD 4689 bei Amazon
    Ich nutze sie selbst bei meiner Sagem auch.
    Sie ist auch lernfähig,durch Eingabe und durch "auf das Gerät halten".


    [​IMG]
     
  3. JanPS

    JanPS Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    an der Elbe
    Vielen Dank für die Antwort. Werde mir diese Woche eine solche Fernbedienung besorgen.
     
  4. JanPS

    JanPS Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    an der Elbe
    Leider gibt es die Fernbedienung bei Amazon nicht mehr.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann versuchs mal hier.
    Gruß Gorcon
     
  6. Rinoa

    Rinoa Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    NRW
    hi,

    ich habe hier noch eine sagem D-Box 2 fernbedienung für den sat-anschluß herumliegen. ist da ein großer unterschied?

    rinoa
     
  7. JanPS

    JanPS Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    an der Elbe
    Habe mir heute eine Universal Fernbedienung "SupportPlus 8in 1" gekauft. Funktioniert nicht. Werde sie zurückbringen.

    Ob eine Unterschied zwischen Kabel- und Satfernbedienung besteht ist mir nicht bekannt.

    Wieviel möchtest Du den haben für die Fernbedienung?
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A

Diese Seite empfehlen