1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Fernbedienung für Orbitech OSD 400 (Analogreceiver)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von littlelupo, 21. August 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Moin!

    Ich suche für diesen Sat-Receiver eine passende Fernbedienung. Den Sat-Receiver habe ich selber nicht in Verwendung, sondern ein Bekannter von mir, der offenbar der Ansicht ist, es lohne sich nicht, einen neuen Sat-Receiver zu kaufen bzw auf digitalen Sat-Empfang umzusteigen.

    Momentan kann der Orbitech OSD 400 noch betrieben werden, allerdings nur mit Hilfe einer Universalfernbedienung, die beherrscht dann nur die Grundfunktionen und nicht so schöne Sachen wie zB Frequenz, Polarisation etc zu ändern. => Wenn sich auf ASTRA1 was ändert, kann man halt nichts machen. :rolleyes: :eek:
     

Diese Seite empfehlen