1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Fernbedienung für MDS 4001

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von smax100, 7. Januar 2005.

  1. smax100

    smax100 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    :winken:

    Hallo,
    meine Fernbedienung gibt so langsam den Geist auf. Gibt es einen vernünftigen Ersatz oder eine Universal FB die man empfehlen kann?

    Grüsse
    M. Schmidt
     
  2. ThomSat

    ThomSat Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Medion MR4040
    Kaon KTSC-570
    Terratec Cinergy Hybrid T USB XS
    AW: Suche Fernbedienung für MDS 4001

    Hallo,

    ich habe mir letztens bei Tchibo eine programmierbare FB gekauft (für so etwa 10 Euro). Mit der MEDION- Einstellung geht schonmal eine ganze Menge. Außerdem kannst Du die nicht existierenden Funktionen selber programmieren. Der einzige Nachteil: sie sieht ein bißchen blöd aus.
     

Diese Seite empfehlen