1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche F1 Rennen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Hester, 25. Mai 2008.

  1. Hester

    Hester Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    hi Leutz,

    ich weiß net of ich es hier fragen darf, aber ich versuce es mal

    ich habe ne große Motorsport-DVD-Sammlung daheim,auch von 1994 bis heute alle F1 Rennen, leider bis 1998 von RTL, ab 1999 von Premiere, und da ich RTLnicht ausstehen kann, wollte ich hier fragen, ob jemand die Rennen von 1996-1998 von DF1/Premiere mir zur Verfügung stellen kann.

    Vielen Dank
    :)
     
  2. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    AW: Suche F1 Rennen

    Dann lies doch die Forenregeln noch mal...

    Kauf Dir ein Premiere Abo und schau es Dir an, auch die Wiederholungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2008
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Suche F1 Rennen


    In den Forenregeln für den Flohmarkt finde ich da nichts.Gib doch mal eine genaue Quelle an.Warum soll er sich ein zweites Abo anschaffen.Kannst du eigentlich geistig verarbeiten was du liest?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2008
  4. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.043
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Digital-Receiver (Kabel)
    AW: Suche F1 Rennen

    es wäre nur zu schön, wenn die eben diese alten Rennen nochma komplett wiederholen würden :rolleyes:

    EDIT: ups ich dachte es wäre mein Thread
    sorry Hester
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2008
  5. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    AW: Suche F1 Rennen

    Laber dochkeinen Quark.
    Wo steht dass er ein Premiere Abo besitzt?
    Hast wohl geträumt.
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: Suche F1 Rennen

    Siehe:
    Daraus ist zu schließen, dass er ein Premiere Abo hat, um auch die fortlaufenden Rennen bei Premiere aufnehmen zu können.

    @ CareTaker:
    Außerdem bist Du einer Antwort schuldig geblieben, weshalb er die Flohmarkt-Regeln lesen soll, und weshalb er für seine alten Rennen sich ein Premiere Abo holen soll, da die gesuchten Rennen nicht auf Premiere ausgestrahlt werden. Deshalb solltest Du bei Sprüchen wie "Laber doch keinen Quark" am besten an den Satz denken "Wer im Glashaus sitzt, ..." :)
     
  7. Hester

    Hester Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    AW: Suche F1 Rennen

    genau das hat Pajar da oben ja auch gesagt...
    Premiere meinte, eine Ausstrahlung dieser Races sei nicht geplant. und verkaufen dürfen sie es auch nicht. daher bin ich auf euch Angewiesen, irgendwelche Digitalen Jungs werden es doch haben :(
     
  8. r123

    r123 Guest

    AW: Suche F1 Rennen

    was ist denn mit Pajar? Der hat doch wohl die gesuchten Rennen; zwar nicht mit von Premiere, aber zumindest von ORF
     
  9. Hester

    Hester Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    AW: Suche F1 Rennen

    jo und ORF ist für mich leider nicht zu gebrauchen
     
  10. r123

    r123 Guest

    AW: Suche F1 Rennen

    Achso; ich bin kein Formel 1 Fan und wusste nicht, dass die Premiere Übertragungen so gut sind; habe mir gedacht, ORF wäre auch okay (zumindest besser als RTL)
     

Diese Seite empfehlen