1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Externen DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Eheimz, 28. Juli 2013.

  1. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.762
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    Anzeige
    Hallo,

    wie im Titel steht, wird ein externer USB DVD Brenner gesucht, der per USB 2.0 an ein Netbook angeschlossen werden soll.

    Was gibts da und wodrin liegen die Preisunterschiede ?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Externen DVD Brenner

    Naja, die Unterschiede liegen halt dort, wo sie bei allen Brennern liegen: Formate, Geschwindigkeiten, Zusatzfunktionen. Und bei den externen Geräten eben noch in der Größe und Farbe des Gehäuses.

    Bei einer Preisspanne von 30 bis 50 Öcken würde ich nicht allzu lange darüber nachdenken und einfach irgend einen nehmen, der so im Mittelfeld liegt und bei dem man nicht annehmen muss, nur den Namen zu bezahlen.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.762
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Suche Externen DVD Brenner

    Der Sacalar geht evtl. eh nicht mit nem Laptob/Notebook, da er 2 USB-Anschlüsse benötigt!
    Der braucht ein zweites USB-Kabel allein zur Stromversorgung!
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Suche Externen DVD Brenner

    Haben die Dinger alle. 1x Strom über USB und 1x Strom und Daten über USB. Ob mit Y-Kabel oder 2 Einzel-USB Kabeln ist dabei nur kosmetischer Natur.
    DVD Brenner im Jahr 2013! bleibt für mich allerdings nicht nachvollziehbar.;)
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Externen DVD Brenner

    Wow, stimmt...

    Die Bluray-Brenner kosten mittlerweile auch gerade mal nur noch das doppelte. Ich hätte echt gedacht, die wären wesentlich teurer.

    Externe BluRay Brenner
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    2.652
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Suche Externen DVD Brenner

    Toll, da überfliege ich die neuen Threads und finde einen mit dem Titel "Suche extremen DVD Brenner". Dann freue ich mich auf eine lustige Diskussion über den Begriff und die Bedeutung von "extrem" im Zusammenhang mit DVD Brennern, und stelle dann enttäuscht fest dass da in Wirklichkeit "externen" stand...:(
    War wohl nix mit Extreme DVD Burning... ;)
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Suche Externen DVD Brenner

    Daten auf Polycarbonat zu braten ist eben eine aussterbende Spezies. Da wirds auf der Resterampe schon mal günstig.

    Wir waren am WE hier im Zoo, wollten uns Dinos angucken. Fast 16 Euro Eintritt in den Sand gesetzt. Die schnippische Antwort vom Zoo-Personal; "längst ausgestorben!":(:wüt:
     

Diese Seite empfehlen