1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Experten zwecks Ausrichtung Rotoranlage (Kassel)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jahnemahn, 23. Mai 2006.

  1. jahnemahn

    jahnemahn Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Hauppauge WinTV Nexus-S
    Skymaster DXL 9400
    Anzeige
    Hallo,

    diese Anlage: http://www.satshop24.de/cgi-bin/satshop24/iboshop.cgi?showd250!0,0,Kompl_OP125-1
    ist bereits auf dem Dach installiert (Söhrewald, bei Kassel), aber nicht korrekt ausgerichtet. Ich suche jemanden, der solche Anlagen (Kein DiSEQUC-Motor, sondern 36 Volt Motor mit VBox2 ohne Usuals und ohne GotoX!!!) kennt und Ein- bzw. Ausrichten kann, gegen Bezahlung natürlich ;) . Bitte nur Leute mit Erfahrung. Ich hatte bereits einen Elektroinstallateur auf dem Dach, der sagte er könne das. Der Mann war sichtlich überfordert.
    Dacherfahrung ist auch Vorraussetzung (Kein Flachdach!).

    Ich habe es schon selbst versucht http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=88225&highlight=drehanlage+optimal Nochmal Danke an Alle Helfer!

    Aber Ich würde die Arbeit jetzt gern einem Profi überlassen und mich dann freuen wenn es funktioniert. :)
     

Diese Seite empfehlen