1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE] Experten, der mir meine SAT-Anlage (Motor) einstellt !

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ChrisBave, 21. Juni 2013.

  1. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moin,

    wer hat Lust sich in die Mitte von Schleswig-Holstein zu begeben und mir meine Motor-Sat Anlage einzustellen ? Ich bekomme es einfach nicht hin und gebe auf :-(

    TOP-Bezahlung ist garantiert !

    LG
    Chris
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
    AW: [SUCHE] Experten, der mir meine SAT-Anlage (Motor) einstellt !

    Schau Dir mal diese Anleitung an:
    SATzentrale - Installationshilfen Übersichtsthemen -
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.607
    Zustimmungen:
    4.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [SUCHE] Experten, der mir meine SAT-Anlage (Motor) einstellt !

    Wo genau ist die Mitte von S-H ? ;)
    Was für ein Motor hast du?
     
  5. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [SUCHE] Experten, der mir meine SAT-Anlage (Motor) einstellt !

    Hi,

    danke für Eure zahlreichen Tipps (auch per PN !!). Mitte von SH ist in der Nähe von Bad Bramstedt, fast neben der A7. Der Motor ist von Megasat, kein Top-Modell, aber aus anderen Foren weiß ich, dass das Teil einwandfrei funktioniert.

    Habe natürlich auch schon Firmen aus dem Umkreis angerufen. Aber sobald die Motor hören ist irgendwie vorbei. Und 100 ,- Euro Anfahrt und dann nochmal diverse Scheine raufpacken will ich auch nicht. Denn lieber einem User von hier z.B. 2 grüne Scheine Aufwandentschädigung in die Hand drücken und gut ist. Oder so :)

    Plueschkater : Genau nach Deinem Link habe ich mich gehalten.... bin wohl doch zu doof ! Trotzdem danke für Deinen Tip !
     
  6. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [SUCHE] Experten, der mir meine SAT-Anlage (Motor) einstellt !

    Jepp, so isses meistens, 90% der Satfirmen haben noch nie nen Motor installiert und sich dementsprechend auch noch nicht damit befasst, wenn man das Prinzip eines Satmotors verstanden hat inklusive Nullausrichtung ists kein Problem, ich würde es selber angehen, ist kein Hexenwerk.:winken:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. seku9876

    seku9876 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [SUCHE] Experten, der mir meine SAT-Anlage (Motor) einstellt !

    Hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem, im Endeffekt aber problemlos selbst hinbekommen, trotz marginalem Vorwissen. Wo drückt denn der Schuh genau?

    Ich wohne bei dir ums Eck, schaffe es zeitlich aber momentan nicht. Evtl. kann ich ab 14.7. (6 Wochen frei) mal unverbindlich vorbeikommen.
     

Diese Seite empfehlen