1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Excel Spielplan zur WM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von r123, 26. Juni 2010.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Ich suche einen Excel-Spielplan, indem man die Spielergebnisse eintragen kann und dann automatisch die Tabelle ertellt wird, soviel angezeigt wird, wer als nächstes gegen wenn spielt (sprich z.B. Uruguay hat das Achtelfinale gewonnen und steht somit nach Eintragung des Ergebnisses automatisch im richtigen Feld für die Begegnung im Viertelfinale.
    Ich hatte ein solches Dokument bereits behabt; aber das Dokument bereitet Probleme, wenn die Mannschaften die gleichen Punkte haben und es nur noch auch das Torverhältnis ankommt (z.B. steht Australien und nicht Ghana in der Tabelle auf Platz 2 und ist auch im Achtelfinale als Gegner der USA angezeigt).

    P.S: Schön wäre es natürlich, wenn in dem Dokument auch schon alle Ergebnisse bis jetzt eingetragen sind.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. r123

    r123 Guest

    AW: Suche Excel Spielplan zur WM

    Danke; aber kennt vllt. jemand noch einen anderen Spielplan? Das Excel Dokument, was ich hatte, gefiel mir sehr gut, da dort, wenn man es ausgedruckt hat, auf einer Seite alles aufgeführt war (Ergebnisse der Gruppenspiele; Tabelle; Achtel-, Viertel-, Halbfinale und Finale) und sogar in der Tabelle vor den Mannschaften die Länderflagge. Hätte gerne eine solche Excel-Tabelle, die jedoch auch bei punktgleichen Mannschaften richtig funktioniert.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Excel Spielplan zur WM

    Gib mal in google "fifa wm 2010 excel" ein.
    Bei momentan 97.700 Ergebnissen sollte doch was für dich dabei sein.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  6. r123

    r123 Guest

    AW: Suche Excel Spielplan zur WM

    Danke, habe jetzt den Plan genommen, den ich hatte; nur in einer neueren Version (WM 2010 - Spielplan der Fussball-WM 2010 als Excel Tabelle). Funktioniert nun gut. Optisch finde ich diese Tabelle auch am schönsten. Einzig noch besser fände ich, wenn man auch die Halbzeitstände eintragen könnte.
    Also, kennt jemand eine Tabelle, die aussieht wie diese: WM 2010 - Spielplan der Fussball-WM 2010 als Excel Tabelle, in der man aber auch die Halbzeitstände eintragen kann?
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen