1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Erfahrungen mit VT-100C von Vantage

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von JuergenK0, 9. Juli 2012.

  1. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzen einen VT-100C von Vantage und suche Erfahrungen vonm Euch wer
    auch so ein Gerät und wie zufrieden er damit ist.Ich finde dies ist der beste Receiver den
    ich bis jetzt hatte aber ich will gerne Eure Meinung dazu hören.
     
  2. The Hurricane

    The Hurricane Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Erfahrungen mit VT-100C von Vantage

    Gibt es die Firma Vantage und den Receiver überhaupt noch ?
     
  3. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Erfahrungen mit VT-100C von Vantage

    den Receiver gibt es noch Z.B bei Amazon oder Ebay,obs die Firma noch gibt weis ich nicht aber es kommen immer noch Updates für den Receiver.
     
  4. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Suche Erfahrungen mit VT-100C von Vantage

    Vantage gibt es noch. Support aber inzwischen über SkyVision. Mehr dazu auch im Vantage Forum.
     

Diese Seite empfehlen