1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einfaches Programm um TS - Videos auf Blu ray zu brennen !

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von deranblu, 31. März 2013.

  1. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ein TS-Video das ich vom Sat Receiver aufgenommen habe, natürlich SD Version.

    Ich möchte dieses Video nun auf Blu ray brennen.

    Also suche ich ein kostenloses Programm, mit dem ich ohne weiteres Umwandeln, Demuxen oder wie das alles heißt, diese Video Datei auf Blu ray brennen kann.
    Das Video wurde schon zusammengefügt, und die Videodatei ist MPEG-2 TS.
     
  2. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche einfaches Programm um TS - Videos auf Blu ray zu brennen !

    Wurde bereits oft erwähnt: tsMuxerGUI oder multiAVCHD. Brennen mit IMGBurn
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche einfaches Programm um TS - Videos auf Blu ray zu brennen !

    SD Videos auf eine BD brennen ist aber eine extreme Platzverschwendung!
    Man kann zwar auch mehre Filme draufbrennen aber man muss alle dann vorher als BD umwandeln, ansonsten kann ein BD Player sie nicht abspielen.
     
  4. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche einfaches Programm um TS - Videos auf Blu ray zu brennen !

    Ich habe ein super Programm gefunden, Freemake Video Converter, habe die Videodatei also nun doch auf DVD gebrannt, alles Bestens !
     
  5. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche einfaches Programm um TS - Videos auf Blu ray zu brennen !

    Ähm ... es geht um BluRay

    Ich schließe mich da Gorcon an. Mit einer Ausnahme: Es kommt darauf an was die BD-Player so alles kann. Es gibt durchaus Player die die BD als Daten Disk anerkennen. So könntest du Beispielsweise mehrere Filme drauf brennen - ohne BD Struktur - und dann als einezelne Video Files abspielen. Der Sony von meinem Dad macht so was ...
     

Diese Seite empfehlen