1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Einfachen Dig. Sat. Recv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kreatief, 21. April 2008.

  1. Kreatief

    Kreatief Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Das Haus in dem ich wohne verfügt laut Nachbar über eine Gemeinschaftsschüssel, das sich in die Wohnung verteilt, und dort als Kabelanschlussdose zum Vorschein tritt.
    Er meinte, ich brauche einen Adapter der von dem Kabelanschluss auf den Satellitenanschluss geht (Das Ding zum drehen).
    Es kommt digital an, laut ihm.

    Ich habe keine Ahnung von der Materie und finde die Informationen im Inet sehr wirr.

    Könnt ihr mir einen einfachen digitalen Satellitenreceiver empfehlen, der nichts weiter können muss als Sender empfangen? Keine Festplatte etc. Angeschlossen werden soll das an einen 42" Pana Plasma.

    Muss das irgendwas besonderes sein oder kann ich einfach was aus dem Mediamarkt holen? Wie stark sind die Unterschiede?
     

Diese Seite empfehlen