1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von .:Pseiko:., 26. September 2006.

  1. .:Pseiko:.

    .:Pseiko:. Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand ob der tschechische Sender Česká televize

    oder Czech TV über Satellit empfangbar ist?
    Ich interessiere mich besonders für den 2 Kanal dieses Senders.

    Gruß Pseiko
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Suche einen Sender

    guckst du >>> H I E R <<< und klickst auf TECHNICAL PARAMETERS ON ASTRA 3 a .

    das war übrigens in 10 sekunden gegoogelt


    [​IMG]
    Satellite ASTRA 3A
    satellite ASTRA 3A position 23,5 deg. East stability three axis transponders 12x 36MHz in 11.45 - 11.70 GHz
    12x 36MHz in 12.50 - 12.75 GHz

    Parametrs of Czechlink on Astra 3A transponder G2 polarization V frequency 12.525 GHz Symbol rate 27.5 MS/s FEC 3/4
     
  3. .:Pseiko:.

    .:Pseiko:. Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche einen Sender

    Czechlink ?

    Das ist doch aber ein anderer Sender als Česká televize , oder?


    Edit: Achso hab gesehen, dass es dort im Package mit drin ist.
     
  4. .:Pseiko:.

    .:Pseiko:. Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche einen Sender

    Das nützt mir trotzdem noch nicht wirklich was, da ich meinen Spiegel auf ASTRA 19,2° halte.
    Außerdem ist es wohl auch noch gebührenpflichtig.

    Muss ich es wohl doch über Antenne probieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2006
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche einen Sender

    der spass kommt halt über 23,5° und kostet etwas!!!:winken:
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Suche einen Sender

    das konnte ich nicht wissen
    da stand lediglich dabei, was du suchst und nicht wo du es suchst

    PS ich bin normalerweise nicht pingelig und helfe gerne, aber mal so ein kleines danke mit in das posting, wenn jemand einem hilft ( was er in diesem falle auch hätte selber finden können ) ist doch schon ein kleiner beweis von guter erziehung. :love:
     
  7. .:Pseiko:.

    .:Pseiko:. Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche einen Sender

    Danke
    war im Streß bis jetzt...