1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Satreceiver!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von tobi.im.saarland, 30. Juni 2001.

  1. tobi.im.saarland

    tobi.im.saarland Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Ich suche einen billigen digitalen Satreceiver, denn der ich jetzt habe ist nicht so das Gelbe vom Ei.
    Falls jemand mir mal ein Angebot machen kann; Wäre nett. Kann nicht so tief in die Tasche greifen, da ich nur Schüler bin. Danke schon jetzt für Antworten.
    MFG :)
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hol dir eine Digenius tvbox. Kostet unter 400,- DM bei www.digenius.de
     
  3. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Feistritz am Wechsel
    Ich biete dir einen HUMAX F1-FOX um ebenfalls 400 DM an.
    Humax steht für Qualität!!

    Falls du intersse hast dann melde dich unter mailto:HerbertStickelberger@web.deHerbertStickelberger@web.de</A> bei mir!!!


    STICKI
     
  4. tobi.im.saarland

    tobi.im.saarland Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    34
    Ich melde mich bald bei einem der mir das beste Angebot gemacht hat, für weitere Informationen zum Kauf und so. Ich danke euch aber schon jetzt, dass sich mehrere gemeldet haben.

    Thanks!!! :D

    MFG
     

Diese Seite empfehlen