1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von aynali07, 5. November 2003.

  1. aynali07

    aynali07 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe mir einen Receiver Digital Receiver zugelegt einen Humax F2-Fox ich bin aber mit der Menüführung überhaupt nicht zufrieden... meine Eltern haben einen Satelco Pan 100 Receiver(Metis ist CI fähig) dessen menüführung finde ich wirklich schön und super gestaltet. Habe im Internet ein bißchen geforscht und habe festgestellt das der Aldi Receiver Medion FTA 4410 R ( http://download1.medion.de/downloads/anleitungen/bda4410rde.pdf ) dort könnt ihr die Menüführung sehen ) die selbe menüführung hat... ist das ein Satelco Receiver????? Die Menüführung finde ich super wer hat Erfahrungen mit diesem Menüführung.

    nun zu meiner Frage wißt ihr welche Geräte diese Menüführung benutzen. Gibt es ein super Gerät mit dieser Menüführung und einem CI-Slot

    Wie ist denn eigentlich der Receiver ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3056177884&category=10657 ) nur bräuchte ich es mit einem CI-Slot


    Für die Antwort bedanke ich mich schon mal im voraus.

    ein gefrußteter humax anwender ( F2-Fox )