1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Sat-Receiver für Digital+ mit Nagravision

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Refu, 24. Oktober 2007.

  1. Refu

    Refu Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich hab schon öfter wenn ich Fragen zum Thema Digital-TV hatte hier reingeschaut, aber jetzt ist es an der Zeit, dass ich auch mal eine Frage stelle :)

    Ein Bekannter hat auf Mallorca in seiner Finca Digital+. Gerne würde er die Programme auch in Deutschland empfangen (er ist Spanier), aber nicht jedesmal die ganze Box mitschleppen, sondern nur fix die Karte einpacken.

    Wir sind jetzt also auf der Suche nach einem passenden Receiver (und u.U. passendem CI-Modul) dafür. Ich hoffe meine Angaben reichen und jemand kennt etwas passendes. Marke/Preis ist erstmal zweitrangig, hauptsache das ganze läuft. Irgendwelche Spielereien wie HDD-Recording o.ä. sind nicht gewünscht, allerdings würde er auch so ein Gerät nehmen, wenn's kein anderes gibt.
     

Diese Seite empfehlen