1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Receiver (Kabel-BW)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Ronso, 12. November 2009.

  1. Ronso

    Ronso Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche am Besten eine eierlegende Wollmilchsau. Derzeit besitze ich einen Topfield PVR5200c. Ich war mit dem Receiver stets zufrieden. Es hatte einen Twin-Tuner, eine große Festplatte für Aufnahmen und und ... Für den Free-TV hat es gereicht.

    Nun hat KabelBW den KabelBetreiber hier übernommen, und wir können demnächst Internet/TV/Telefon über KabelBW beziehen. Wir werden somit dann auch die Möglichkeit haben "Kabel Digital Home" zu sehen. Wahrscheinlich jedoch nicht mit unserem "Topf".

    Meine Frage wäre, gibt es einen "nichtzertifizierten" Receiver, der das könnte? Folgende Funktionalitäten wären ideal:
    - Twin-Tuner
    - HDMI Ausgang
    - Festplatte für Aufnahmen
    - HDTV (1080p)
    - Sky(HD)fähig

    Ich hoffe, ihr könnt mir hierbei weiterhelfen. Die Suche mit den Stichworten KabelBW Receiver hat mir hierbei leider nicht weitergeholfen.

    Gruß,

    Ronso
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche einen Receiver (Kabel-BW)

    Dreambox HD 8000. Nur als Anmerkung, es gibt kein 1080p via DVB-S/C, das hört bei 1080i auf.
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche einen Receiver (Kabel-BW)

    Der Vantage 8000 C wäre auch geeignet (integrierte 1 TB HDD möglich), kostengünstiger ist natürlich der Vorschlag von Wolfgang R mit dem Giga-Modul. Der NanoXX 9500 C funktioniert auch bestens mit der V23 Karte, ist aber kein Twin-Receiver. (mit alternativer Firmware ist kein CI-Modul erforderlich)

    Gruß
    Discone

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen