1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Receiver der alles hat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 9. Oktober 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Mit alles meine ich:

    Festplatte,2 Tuner,2CI Schächte,DVB-S2,Usuals und schnell beim Zappen ist.
    Gibt es so einen Receiver schon oder erwarte ich zuviel von den herstellern?

    Wenn jemand ein solches Gerät kennt,bitte hier veröffentlichen!

    Ist DVB-S2 gleich HDTV??
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2006
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Suche einen Receiver der alles hat

    Die Dreambox 8000 erfüllt soweit ich das sehe deine Wünsche. Die ist aber noch nicht auf dem Markt.

    Nein. DVB-S2 ist, wie auch DVB-S, ein Standard, der u.a. für HDTV-Ausstrahlungen genutzt wird.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Suche einen Receiver der alles hat

    Wobei für HDTV nicht DVB-S2 alleine ausreicht, sondern der muss neben MPEG2 ( was für SDTV "normales" digitales TV genutzt wird ), auch noch MPEG4 können, was man für HDTV in Deutschland haben.

    digiface
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Suche einen Receiver der alles hat

    Lass dir das mit der Festplatte schriftlich geben. ;)
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Suche einen Receiver der alles hat

    Wieso??

    Ist doch in der Beschreibung aufgelistet
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Suche einen Receiver der alles hat

    Oh man,jetzt muß ich mich entscheiden ob ich Kabel Home mit einem neuen DVB-S2 sehen will oder ob ich meine Topfield 5500 mit einer großen Festplatte ohne Kabel Home behalte.
     

Diese Seite empfehlen