1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Programmer!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Hitman61, 11. November 2002.

  1. Hitman61

    Hitman61 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    schleswig-holstein
    Anzeige
    Hey suche einen Programmer um Jupiter-Karten zu schreiben!!!

    E-Mail:Hitman61@freenet.de
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Falsches Forum!
    Gruß Gorcon
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Jo, da hast Du hier die A...karte gezogen... breites_ winken

    Gruss
    Custer
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Vielleicht will er ja nur ein Zeiterfassungssystem einrichten? breites_
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Aber die Idee ist nicht schlecht dann kann ich mir für meine Stechkarte ein paar Gleitzeitstunden verpassen. breites_ Am besten mit Autoupdate. breites_ breites_ breites_
    Gruß Gorcon
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Gorcon als Stechkarten-Ali hat was... breites_ breites_ winken

    Gruss
    Custer
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    entt&aum Man, habt Euch doch nicht so, er wollte doch nur dem Jupiter ´ne Karte schreiben, ... oder dem Saturn ??? breites_ breites_ breites_
     
  8. Hitman61

    Hitman61 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    schleswig-holstein
    was habe ich den falsch geschrieben wie nennt man die die Geräte womit man die Smartkarten schreiben kann die heißen doch Programmer oder ????Ich bin noch ein Anfänger!!!!!Ist aber toll wie ihr uns anfänger verarscht !!
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Vielleicht wegen: LEGAL, ILLEGAL, SCH.E.I.ß.EGAL ?? sch&uuml
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Liest sich eigentlich keiner bei der Registrierung die Nutzungsbedingungen durch? Dort steht doch ganz klar drin, daß hier solche Fragen nicht erwünscht sind.

    Die wissen wahrscheinlich auch gar nicht, daß sie sich mit der Registrierung verpflichtet haben, ein 12-monatiges Premiere-Abonnement zu 40 Euro im Monat abzunehmen. breites_ winken
     

Diese Seite empfehlen