1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Panasonic Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von 95Marcel95, 14. März 2014.

  1. 95Marcel95

    95Marcel95 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag.

    Ich suche einen DVB-T Festplattenreceiver von Panasonic.
    Ich habe einen Fernseher von Panasonic mit intigrierten Tuner.

    Natürlich möchte ich Sendungen aufnehmen, wenn ich z.b. mal nicht da bin oder 2 Programme gucken möchte.
    Da ich meinen Fernseher auch über meinem Handy steuere möchte ich den Receiver auch gerne über mein IPhone steuern können.

    Leider habe ich nur etwa 300€ zur Verfügung und hoffe das es dafür was anständiges gibt.

    Vielen Dank im Voraus.

    MFG Marcel
     
  2. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: Suche einen Panasonic Festplattenreceiver

    Hallo

    Neu oder gebraucht?

    Neu ist der günstigste den ich finden konnte der DMR-EX96CEGK.
    Aktuell bei Amazon für 328,91€.

    Gruß

    Roland
     
  3. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Suche einen Panasonic Festplattenreceiver

    Interesse an einem Panasonic DMR-EX87EG-K?
    DVD-Recorder mit Festplatte + DVB-T
    DVB-T & analoger Kombi Tuner
    Aufnahme auf 250GB
    DVD-RAM,-RW,-R(DL),+RW,+R(DL)
    Wiedergabe aller DVD Formate, JPEG, MP3 und DivX
     
  4. 95Marcel95

    95Marcel95 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche einen Panasonic Festplattenreceiver

    Gebraucht ist immer so die Sache. Wegen Garantie und so
     

Diese Seite empfehlen