1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen HDTV Sat Receiver mit Streaming funktion

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von substylee, 14. April 2010.

  1. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem HTDV Receiver mit einem Netzwerkanschluss der es mir ermöglicht problemlos über das Internet Fernzusehen.

    Gibts da etwas tolles?
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche einen HDTV Sat Receiver mit Streaming funktion

    Media Center Pc
     
  3. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche einen HDTV Sat Receiver mit Streaming funktion

    Gibts da nichts anderes?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.644
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche einen HDTV Sat Receiver mit Streaming funktion

    Nein.
    Das Problem liegt einfach darin das Du enorme Rechnerleistung benötigst um die Filme ruckelfrei wiedergeben zu können. Ausserdem müssen alle möglichen Codecs installiert werden Flash, DivX usw. da das sich aber ständig ändert und auch die Seiten sich ständig ändern, müsste der Hesteller auch lauffend seine FW updaten. I.A. werden aber updates maximal 2 Jahre nach Produktionsbeginn nachgeschoben, dann ist schluss.
    Selbst YouToube auf dem Receiver ist schon ein großes Problem. Das läuft dann 1-2 Wochen, dann ändern die wieder was und es läuft nur noch mit dem PC.
     
  5. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche einen HDTV Sat Receiver mit Streaming funktion

    Nicht wenn du frei sein willst.
     
  6. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche einen HDTV Sat Receiver mit Streaming funktion

    Ha, da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

    Ich will einen Receiver haben, den ich an das Internet anschließen kann damit dieser dann die Sat-Programme für mich (ich bin woanders auf der Welt) abrufbar macht. Ich glaube das nennt sich doch Streaming, oder?

    Also meine Schüssel über das Internet verfügbar macht.

    Nicht auf dem Fernseher Internet schauen.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Suche einen HDTV Sat Receiver mit Streaming funktion

    die sling box sollte sowas können. dafür braucht es aber vernünftige internetleitungen, die wir hier in deutschland kaum haben (hier meine ich den upload).
     
  8. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche einen HDTV Sat Receiver mit Streaming funktion

    2Mb sollten schon reichen.
     

Diese Seite empfehlen