1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen "guten" digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von FSiever, 24. April 2007.

  1. FSiever

    FSiever Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    So delle,

    da ich meine Anlage auf digital umrüsten werde, bin ich nun auf der Suche nach einem "gtuen" Digitalreceiver.
    Was ich möchte .... Tja, gute Frage.
    Eigentlich "wenig" ausgeben ~200 EUR und am liebsten einen mit HDD, Kathrein wär doll, denn hab nu eh alles auf Kathrein .. ??
    Bin aber für andere Marken immer zu haben....
     

Diese Seite empfehlen