1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Filmtitel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von uweber1980, 1. November 2012.

  1. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Sind bestimmt viele Filmkenner hier.

    Es geht da um einen Film den ich vor Jahren mal im Free TV gesehen habe.

    Es geht da um einen Jungen, der zu Hause alleine ist und von einem Einbrecher überrascht wird. Der Junge erschießt den Einbrecher mit einem Gewehr glaub ich und wird damit zum Helden.
    Das Problem ist aber, das der Einbrecher einen Bruder hat, der im Gefängnis sitzt und dies alles in den Nachrichten verfolgt. Dieser bricht nun aus um seinen Bruder zu rächen und den Jungen umzubringen.

    Wenn es jemand weiß, wäre das echt toll und danke schon mal im voraus.
     
  2. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche einen Filmtitel

    Zwar 3 Einbrecher, und 2 Tote...;)

    Armed & Innocent - Ein Junge gegen die Killer

    "Der elfjährige Chris Holland * allein daheim * wird von drei Einbrechern überrascht. In Notwehr erschießt der Junge zwei der Gangster. Der Dritte kann entkommen. Nun wird Chris zwar als Held gefeiert, aber er selbst kann den Schock nicht übewinden.............."

    Armed & Innocent - Ein Junge gegen die Killer - Filmkritik - Film - TV Spielfilm.de
     
  3. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: Suche einen Filmtitel

    Jap, danke. Genau der ist es. Ich konnte mich nur noch dunkel erinnern. Ich hab den glaub ich in dem Jahr gesehen, als der raus kam. Damals auf Sat.1 und ich war selber erst 13 oder 14 Jahre alt. Also schon Äonen her . :D