1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen DVD Player für max. 50 Euro mit MP3

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Worldwide, 30. Januar 2006.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ich suche einen DVD Player für max. 50 Euro, der auch MP3 Musik-CDs abspielen kann. Außerdem sollte der Player ein kleines Format (Gehäuse) aufweisen wie bspw. der im aktuellen Promarkt Prospekt http://www.pro-markt.de/02angebote/angebote.asp?area=1&cat=3&Prod=3899

    Es gibt viele Player für bis zu 50 € die MP3 CDs abspielen können, aber leider nicht in der Größe. Falls jemand mir ein Geschäft nennen kann, wo gerade ein solcher Player angeboten wird, bitte posten.

    P.S.: Habe den Thread nicht ins Flohmarkt-Forum gepostet, da ich keinen gebrauchten Player kaufen möchte und den Player auf nicht per Post geschickt bekommen möchte.

    EDIT: Sehr merkwürdig: Ich war heute bei Promarkt und dort wurde mir mitgeteilt, dass der Player keine MP3 CDs abspielen kann. Auch auf der Verpackung, auf dem Player und auf der Internetseite ist nichts von MP3 vermerkt. Jedoch bietet pollin genau den gleichen Player CAT 1112 anund dort steht, dass er MP3 CDs abspielt http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=produkt.php&ts=0&p=Nzk1OTg5

    Hat sich hier jemand den Player heute bei Promarkt gekauft und kann mir sagen, ob er nun MP3 CDs abspielt oder nicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2006
  2. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche einen DVD Player für max. 50 Euro mit MP3

    Diesen wird wo kaum einer gekauft haben ;) ;) , Denn die meisten kaufen ja jetzt DVD-Player die auch DIVX Formate abspielen und MPEG4 .

    Kauf dir da lieber so einen ,am besten NO-Name Firmen, sind billig und sind wahre " ALLESFRESSER "

    Aber obs es die so in den Abmessung gibt,Keine Ahnung :confused: :confused:
     
  3. supasta

    supasta Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche einen DVD Player für max. 50 Euro mit MP3

    schau doch mal bei http://www.newsell.de/ da gibt es einen Chili DVD-6100XS.

    Habe den letztens meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt und die hatte das gleiche Problem (passende Multimedia-Möbel sucht man bei Müttern meistens vergeblich). Der ist nur 25 cm breit.

    Habe den auch unter die Lupe genommen - die Lade wirkt ein wenig klapprig, aber für den Preis kann man echt nicht meckern! Spielt auch DivX und MP3 ab (owohl es nicht drauf steht).
     
  4. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche einen DVD Player für max. 50 Euro mit MP3

    Also mit den Abmessungen kann ich dir nicht weiter helfen, aber stöber doch mal bei Ebay durch.
    Wie schon avimen sagte sind die Billig-Dinger wahre Allesfresser. Und flach sind die allemal....
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Suche einen DVD Player für max. 50 Euro mit MP3

    Es gab mal einen von yamakawa, der hat auch kein Display und ist daher sehr klein.
    DVD-2155.1